Anmeldung zu SiteAlert
Logo SiteAlert

Advanced False Alarm Protection

Was ist der Fehlalarmschutz?

Mit diesem System stellen wir sicher, das nicht unnötige Fehlalarme gegeben werden. Wenn eine Seite Fehlerhaft ausgeliefert wird, wird sie umgehend nochmal kontrolliert. taucht der Fehler ein zweites und ein drittes Mal auf, so wird eine Alarm-Mail / Alarm-SMS geschickt.

Nach fünf Alarmen für den gleichen Fehler werden keine weiteren Mails verschickt.

Dieses Feature steht Ihnen in allen Paketen zur Verfügung!

 

Warum?

Wir kennen keinen Server, der wirklich kontinuierlich fehlerfrei läuft. Auch der zuverlässigste Server verschluckt sich mal. Die meisten dieser Fehler treten zwischendurch vereinzelt auf, schon beim nächsten Aufruf der Seite klappt alles wunderbar. Natürlich protokollieren wir diese Fehler, ein Alarm ist an dieser Stelle jedoch überflüssig. Da gilt es dann beim blick auf die Auswertungen zu entscheiden, ob der Server insgesamt ausreichend gut läuft.

Wenn eine Seite längere Zeit offline ist, würden im Falle des Corporate-Paketes 60 Mails die Stunde erzeugt. Damit wollen wir Ihr Postfach nicht überlasten.


SiteAlert ist ein Service von avaris | godot © 2010
SiteAlert